Stoaner Zwerg

Stoaner Zwerg - Prost!

Zu trocken hier? Dem kann abgeholfen werden – greift zu!

Stoaner Zwerg - Prost!

Stoaner Export Zwerg
Alternativ zum Stoaner Pils Zwerg ist unser Stoaner Export Zwerg ein Muss bei jeder Party und der ideale Begleiter bei urigen Veranstaltungen. Frech, lustig und typisch bayrisch ist nicht nur des Etikett, sondern auch der Inhalt.

Erhältlich in allen Getränkeabholmärkten im Chiemgau und in allen Gaststätten, die Steiner Biere führen.
Brauart untergärig
Geschmackstyp vollmundig, frisch
Stammwürzegehalt12,5%
Farbe goldgelb
Alkoholgehalt 5,3 % Vol.
Trinktemperatur 8° C
Ein vollmundiges Bier für Kenner. Schmeckt besonders gut zu Schweinefleischgerichten, Kurzgebratenem, mildem Käse und gebratenem Fisch.

Stoaner Pils Zwerg
Alle schätzen die Steiner-Steinie Flasche – von vielen Kunden liebevoll „Stoaner Zwerg“ genannt. Gefüllt mit feinherben Pils ist unser „Stoaner Zwerg“ der Größte bei jedem Event, sorgt für Stimmung und ist daher unentbehrlich bei Partys und Grillfesten!

Vorsicht Buam: Die Mädels lieben ihn…

Erhältlich in allen Getränkeabholmärkten im Chiemgau und in allen Gaststätten, die Steiner Biere führen.
Brauart untergärig
Geschmackstyp zartes Hopfenaroma, hohe Bekömmlichkeit, spritzig und frisch
Stammwürzegehalt11,8%
Farbe hell, golden
Alkoholgehalt 4,8 % Vol.
Trinktemperatur 7° C
Steiner Pils steht für ein eigenständiges Lebensgefühl.

  • Quelle: Schlossbrauerei Stein – www.steiner-bier.de
    Herzlichen Dank für die Überlassung von Bild und Text
  • 4 Gedanken zu „Stoaner Zwerg

    1. Eveline

      *lach* Gleich starte ich die Bier-Diät mit Pils zum Frühstück, wenigstens sind die Flaschen nicht so groß 😉

      Das musste ich jetzt schreiben, denn die anderen werden ein „die sind ja sooo klein“ nachwerfen 😉

      Ich komm später nochmal und trink mir eins – nach dem Kaffee 😉

      Schön’s Dägle wünsche und über’n Daniel winke 🙂
      LG Eveline

      Antworten
    2. Eva

      hach …. da hol ich mir jetzt noch einen winzig kleinen Absacker …. Gute Nacht wüscht Dir Eva, die mal ganz tief in den Süden winkt 🙂

      Antworten
    3. Renate

      Mei, san de liab! Wos du ois zammafindst, mi leckst … ähh … ich bin wirklich verblüfft! 😉
      Aber wia i no im Chiemgau dahoam war, da hod’s so preissische 0,33er-Flascherl no ned gebm … des woass i gwieß! 😀
      Prost, guad Nacht & Pfiat di!
      Renate

      Antworten
    4. Ocean

      🙂 das liest sich richtig verführerisch .. aber was meine Kollegen sagen würden, wenn ich mir hier ein Bierchen genehmige? obwohl .. ist ja schon fast Mittag :)))

      ich mag die kleinen Flaschen auch lieber. Diese Marke kenne ich gar nicht – hört sich aber lecker an 🙂

      denn man Prost 🙂
      🙂

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.