Gästebuch – helga-ingo.de

Gästebuch von Helga und Ingo

Nachdem das Gästebuch auf unserer Homepage zugespammt wird, gibt es hier die Möglichkeit, einen Eintrag zu schreiben 🙂

Die Einträge ab 2009 habe ich „rübergeholt“ 😀

16 Gedanken zu „Gästebuch – helga-ingo.de

  1. Elfi S. Beitragsautor

    Hallo Helga, das ist eine wunderschöne Seite. Es macht Spass, hier zu verweilen. Man spürt die Freude, die beim Gestalten der Seite dabei ist.

    Antworten
  2. Alfred Beitragsautor

    Hallo Helga und Ingo Zufällig habe ich mein Bild von der Krottensteinwestflanke bei Euch gefunden. Seit wann habe ich Euch denn das Bild ausgeliehen? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Es wäre aber ganz nett, wenn ihr die Adresse erneuern würdet. Meine Homepage seit 2008 ist: http://www.acht-seligkeiten.de/AVWanderweb.htm dort könnt ihr meine neuesten Touren finden. Bin dann auch gerne wieder bereit, Euch einzelne Bilder aus zu leihen ;-))).
    Mit freundlichen Grüßen
    Alfred Vogler

    Antworten
  3. Renate Beitragsautor

    Liebe Helga, lieber Ingo, schon lange hab‘ ich nichts mehr von mir hören lassen! Hab‘ michgerade gefreut, dass Ihr mein Gänseblümchengedicht und das Herbstgedicht immer noch in Eurer HP habt! DANKE! Die wunderschönen Orchideen habe ich gerade betrachtet! Ja, unsere Natur ist wohl so wundervoll, dass man nicht genug staunen kann! Es gibt wohl für jeden etwas zu entdecken! Liebe Helga, lieber Ingo, Ihr findet mich in einem neuen Blog (Renates Eckchen!) unter dem Link: http://etaner-renateseckchen.blogspot.com!!!!!!!! Myblog hat mir zum x-ten Male meine Blogs deaktiviert! Die Seeleninsel war ja ein paarmal weg. Dnn tauchte sie irgend wann wieder auf! Aber nunist sie wohl ganz weg seit Wochen – auch mein Seelengarten, den ich als „Ersatz“ eingerichtet habe ist nunauchweg. Ich habe mich von Myblog verabschiedet, denn es war eine echte Nervenschlacht! Um die Seeleninsel tut es mir schon leid, denn ich habe 3 Jahre lang, fast jeden Tag, einen Eintrag gemacht und immer war mein Herz dabei! Weiter über 80.000 Besucher waren es! Nun, ein neuer Anfang ist auch nicht schlecht! Man muss loslassen können, wennauch ungewollt! Ich würde mich ECHT freuen, wenn ich ein kleines Lebenszeichen von Euch finden würde! Ich hoffe, es geht Euch gut! Alles Liebe und genießt die schönen Sommertage, die wir jetzt noch haben!
    Herzliche Grüße RENATE

    Antworten
  4. Peter Beitragsautor

    Liebe Helga, wie du siehst,bin ich auch heute früh in deine Seite gestolpert.So ist das manchmal im Leben. Über diesen Stolperer habe ich mich sehr gefreut.Den ich stolpere sonst auch nur in der Gegend rum, mein Blick auf der suche nach Steinen. Das schöne ist dabei, dass man aber nicht nur Steine dabei entdeckt. Aber der Stein hat es mir eben angetan und durch ihn bin ich auf die reise gegangen. Mit den ersten stein hat sich mein leben verändert. Das wäre aber eine sehr lange Geschichte. Da du ja auch in meine Seite gestolpert bist, kannst du da natürlich auch so einiges über mich erfahren. Ein schöner Wochenbeginn. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Uns vielleicht sogar mal kennen lernen. Deine Seite ist so umfangreich, macht Spass, die werde ich jetzt regelmäßig besuchen. Noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse aus Würzburg
    Peter

    Antworten
  5. Brigida Beitragsautor

    Erstmal möchte ich die tolle Homepage zum Thema Steinreich sehr loben. Sie gefällt mir ausserordentlich. Im Moment komme ich nicht in mein Email-Programm und ich möchte doch was loswerden, ehe ich es vergesse. Liebe Helga: Du hast heute eine Burg vorgestellt. Bei Gelegenheit würde ich mich freuen, wenn du Burg Nideggen auch mal vorstellst, wenn noch nicht geschehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Nideggen Die Burg und der Ort, der auch so heisst liegt nicht weit von meiner Heimat entfernt und ist auch eine Reise wert. Die sogenannten roten Felsen werden auch von Freikletterer (Climbers?) zum Training genutzt. Ganz liebe Grüsse und schönen Sonntag .
    Eure Brigida

    Antworten
  6. Traudi Beitragsautor

    Liebe Helga, wie du ja schon weißt, bin ich jeden Tag in deinem Steinreich. Es ist eine Bereicherung für mich, täglich etwas neues dazu zu lernen oder mich einfach an den tollen Einträgen zu erfreuen. Mach weiter so. Ich wünsche dir viele gute Ideen und eine schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße Traudi

    Antworten
  7. D. Roloff Beitragsautor

    Stoße nach einer Pyrenäentour auf Eure interessante Seite. Was Ihr vielleicht übersehen habt (und sonst auch alle, soweit ich es im Internet sehe): Auf den Brückensteinen finden sich die schönsten Nummulithen, die ich bisher gefunden habe. Habe viele Bilder – interessiert? Dann kurze mail.
    Besten Gruß D. Roloff

    Antworten
  8. Quizzy Beitragsautor

    Deine „Fernweh-Seiten“ gefallen mir sehr gut – falls mir irgendwann die Urlaubs-Ideen ausgehen, weiß ich jetzt, wo ich nachschlagen kann … 😉
    Liebe Grüße Renate

    Antworten
  9. Elke Beitragsautor

    Großartige Bilder von Madeira, liebe Helga. Mir fehlt am Anfang nur der Hinweis, dass man um weiter zu kommen, auf der Landkarte die einzelnen Städte anklicken muss. Ich wäre beinahe wieder ausgestiegen, um dir eine Mail zu schicken, dass ich nicht auf die Seiten komme.
    Lieben Gruß Elke

    Antworten
  10. Quizzy Beitragsautor

    Liebe Helga, gerade bin ich mal wieder reingestolpert und hab mich grad durch deine Kalenderblätter von 2010 geklickt. Dabei vermisse ich den Januar und Februar 2011 – du machst doch damit weiter, oder?
    Liebe Grüße Renate

    Antworten
  11. Helga

    *★*˚°。°*。°*★WinterWunderLand*★*˚°。°*。°*★

    ★*˚°。°*。°* ★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛ °_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛ _Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• ‚♫ ‚ •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(…’•‘.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* ♥

    Antworten
  12. little.point Claudia

    Huhu liebe Helga,
    bin gerade durch Deinen Kommentar auf meinem Blog zu Deiner Seite hier gekommen! Mensch, was ist die umfangreich, da werd ich mal, wenn ich etwas mehr Zeit hab, stöbern. Super gut gefällt mir Deine Fernweh-Seite, da hab ich auch schon so manches Reiseziel von wiedererkannt, aber ………….wo ist Portugal???

    Bis demnächst bei Dir oder mir.
    Liebe Grüße
    little.point Claudia

    Antworten
  13. Sarah

    Guten Abend,
    eine sehr schöne Homepage mit vielen tollen Bildern…
    Bin grade dabei das Album von unserem letzten Fuerteventura-Urlaub fertigzustellen und beim „googeln“ auf die Seite gestoßen. Habe festgestellt, dass wir fast das gleiche Bild von einer kleinen Kirche gemacht haben (Tür gelb umrandet, Glocke links oben und Palme links daneben). Wisst ihr zufällig noch, in welchem Ort das ist?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.