Z wie Zig-Steine-Bunt

Farben-ABC Besondere Farben für das Projekt von Frau Waldspecht

Zig-Steine-Bunt
Foto © helga-ingo.de

Zum Abschluss dieses wunderbaren Farbenprojektes, das mir sehr viel Spass gemacht und mich teilweise sehr gefordert hat, zeige ich Euch zig Halbedelsteine in zig Farben :mrgreen:

Wollt Ihr H I E R mal alle meine Farbensteine auf einem Haufen sehen?

Vielen Dank, liebe Anette, für Deine tolle Farbenidee 🙂

11 Gedanken zu „Z wie Zig-Steine-Bunt

  1. Traudi

    Liebe Helga,

    deine Steine anzugucken sind ja ein richtiger Augenschmaus. Ich liebe solche Edelsteine und glaube auch an ihre Heilkraft. Sicherlich ist nicht jeder Stein für Jeden geeignet, da habe ich schon positive und auch negative Erfahrungen gemacht.
    Danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent und schicke viele Grüßle
    Traudi

    Antworten
  2. Gabriela

    Das ist ja ne tolle Sammlung und danke, dass du dich hast fordern lassen, das Ergebnis ist einfach Superklasse !

    Tausalzkristallgrüße :-))

    Antworten
  3. Ruthie

    Schöne Z-Idee! Ich liebe zig-Steine, egal ob in grau,weiß,schwarz oder gleich in bunt 🙂

    Liebe Grüße zum 3. Advent von Ruthie

    Antworten
  4. Birgitt

    …da hatten wir ja eine ähnliche Idee, liebe Helga,
    ein schönes Sammelbild deiner tollen Steine…

    wünsch dir einen frohen 3. Advent,
    LG Birgitt

    Antworten
  5. Ocean

    Hach, das liebe ich 🙂 so viele schöne Steine auf einem Haufen – wundervoll.Eine super Farben-Idee ist das. Und ich find’s klasse, dass du in deinem Steine-Alphabet jeden einzelnen mit Name und Link hinterlegt hast!

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Ocean 🙂

    Antworten
  6. Quizzy

    Deine bunten Steinderl waren jedes Mal eine Augenweide und die Zusammenfassung in Form eines anklickbaren „Steinhaufens“ ist einfach nur genial!

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  7. Vroni

    Das hast du wieder toll gestaltet liebe Helga!!
    Total schön, daß man die Steine auch noch anklicken kann auf dem Zig-Steinebild. Die Steine geben dir sichtbar gute Energien. Herzlich, Vroni

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.