Willkommen

Willkommen im Reich der Steine!

Gesammelte Steine, die uns über den Weg kullern, oder über die wir gestolpert sind, mitgenommen und immer wieder betrachtet, sortiert und durcheinandergeworfen, versteckt, wiederentdeckt, aufpoliert oder eingestaubt – jetzt kommen sie ans Tageslicht, werden einzeln angeschaut und (Wikipedia sei Dank) diesem

anvertraut.

Wie kann man mit Steinen einen Faden spinnen?
Ich find’s spannend.

Wer Lust hat, kann mir einen Stein rüberschieben – ich freu mich drauf!

Impressum mit E-Mail-Adresse in unserer Webseite http://www.helga-ingo.de/
helga-ingo.de

5 Gedanken zu „Willkommen

  1. Vroni

    Hallo
    hast du schon den Niedersachsenstein in Worpswede in deinen Seiten vorgestellt? Hab einige Fotos hier gemacht.
    Eigentlich kann ich mir vorstellen, daß dieses Bauwerk sicher schon in deine Sammlung gefunden hat.
    Liebe Grüße an euch beide
    Vroni und Sepp, derzeit in Worpswede

    Antworten
  2. Helga Beitragsautor

    Nein, den hab‘ ich noch nicht und ich freu mich, wenn Ihr ihn nach Bayern importiert :mrgreen:
    Bis bald, liebe Grüße!

    Antworten
  3. elfi

    Hallo Helga, danke für deinen Besuch bei mir.
    Du hast ein wunderschönes und interessantes Hobby, Steine sammeln, um diese nicht irgendwo hinzulegen, sondern als Fotosammlung zu präsentieren, das hat was. Ich denke, das ist auch ein Thema, bei dem es immer wieder Neues zu entdecken gibt.
    Deine Sammlung ist überwältigend.
    Ich komm bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Elfi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.