Elbsandsteingebirge

Das Steinreich schläft so vor sich hin, es wird aber noch mit Gedanken gefüllt…


Foto © helga-ingo.de

10 Gedanken zu „Elbsandsteingebirge

  1. minibar

    Liebe Helga, die Steine im Hintergrund sehen auch wie die Wächter, die aufpassen.
    Insgesamt eine herrliche Aufnahme.
    Liebe Grüße Bärbel

    Antworten
  2. Traudi

    Das Elbsandsteingebirge mit seinen eigenartigen Formen ist schon schön anzusehen. Man kann immer wieder irgendwelche „Figuren“ entdecken.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  3. do

    Schön, dass du in einer Aufwachphase eures Reichs an uns gedacht hast 🙂
    Ich habe mir gedacht, dass ihr wieder bei den Korsen Steine gesucht habt 😉
    Herzlich, do

    Antworten
  4. Helmut

    Ich habe vermutet ihr macht größer Reisen und es ist für das steinreich keinen Platz mehr. Aber so kann man sich irren. Danke deshalb für euer Lebenszeichen. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Beste grüße aus dem Kraichgau

    Helmut

    Antworten
  5. werner

    Hallo Ihr Zwei 🙂
    Winterschlaf is dann aber für dieses Jahr gestrichen bei dem “ vor sich hin schlafen “ 😉
    Herzlichen Gruß
    Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.