Tverstedt Klitplantage

Durch die Wälder von Tverstedt kann man auf wunderschönen Spazierwegen streifen.
Tverstedt Klitplantage
Foto © helga-ingo.de
Wir sind bei herrlichem Sonnenschein losmarschiert und tropfnass zurückgekommen.
Selber schuld – falsche Ausrüstung :mrgreen:
Tverstedt Klitplantage
Foto © helga-ingo.de
Die Stockmühle Østerklit hatte seine Flügel nicht aufgesetzt, aber HIER kann man sehen, wie sie aussehen würde und einiges über die Mühle lesen.
Tverstedt Klitplantage
Foto © helga-ingo.de
Die ganze Pracht des Seerosensees durften wir leider nicht erleben, denn es hatte inzwischen zu regnen angefangen.
Tverstedt Klitplantage
Foto © helga-ingo.de
Wir sind am nächsten Tag nochmal mit Schirm losmarschiert, aber der Regen war genauso nass. 🙂
Tverstedt Klitplantage
Foto © helga-ingo.de
Wunderschön war der Wald trotzdem!
Tverstedt Klitplantage
Foto © helga-ingo.de

6 Gedanken zu „Tverstedt Klitplantage

  1. Traudi

    Sehr schön, liebe Helga. Trotz Regen. Naja, ich sitz‘ ja im Trockenen. 🙂
    Diese Landschaft ist ein Augenschmaus.

    Viele Grüße
    Traudi

    Antworten
  2. do

    So schnell kann das Wetter wechseln. Aber ihr habt nicht verzagt und du konntest trotz allem schöne Bilder mitbringen.
    Herzlich, do

    Antworten
  3. Waldameise

    Ach, liebe Helga, da wär ich gern dabei gewesen … seufz. Danke für diese schöne Wanderung, allein die Vorstellung hat mir jetzt gut getan.

    Ein lieber Gruß aus der Düsternis
    von der Waldameise

    Antworten
  4. minibar

    Liebe Helga, wie schnell doch das Wetter wechseln kann.
    Aber schöne Aufnahmen hast du doch mitgebracht.
    Das ist ja ein langgestrecktes Haus.
    So viele Seerosen, sagenhaft.
    Ja, der Wald, dem tut der Regen ja gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    Antworten
  5. werner

    Aber Helga 😉 Als Wanderer hat man doch immer einen Regenschutz mit 😉 Sind da die Wanderwege wohl markiert?
    So viele Seerosen sah ich noch nie auf ein mal.
    Gruß
    Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.