Haraldstein

Nach Totenkopf kommt jetzt direkt ein Friedhof :mrgreen:

Haraldstein
Foto aus Wikipedia, Jellinge Rune Stene von Ole Jørgen Rawert (1788-1851)

In wenigen Tagen machen wir uns wieder auf die Socken, um Steine einzusammeln und vielleicht ist auch der Haraldstein dabei.
Hoffentlich finde ich danach (Mitte Juli) wieder Zeit und Muse, Euch unsere mitgebrachten Schätze zu zeigen.
Und damit es hier nicht so trist ausschaut, pappe ich noch mein Kalenderblatt Juni hier rein. 😀


Foto © helga-ingo.de

Herzlichen steinreichen Dank für Eure Besuche!

5 Gedanken zu „Haraldstein

  1. Helga

    Da bleibt mir nur, Euch eine schöne Reise zu wünschen. Geht es nach Dänemark oder in ein anderes nordisches Land?
    Viel Spaß und gute Fahrt, kommt gesund wieder!
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  2. do

    Ich freue mich auf Mitte Juli, wenn ihr schwer beladen wieder zurückkehrt 😉
    Vorher aber wünsche ich euch eine wundervolle Sammelzeit und überhaupt einen schönen Urlaub.
    Herzlich, do

    Antworten
  3. minibar

    Liebe Helga,
    euch einen guten Urlaub mit passendem Wetter, nicht zu heiß, nicht zu nass.
    Und kommt gesund wieder.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Antworten
  4. Waldameise

    Ich schick dir einen ganz lieben Gruß in die Ferne, liebe Helga. Genießt die Zeit und bringt viele schöne Steine mit …

    darauf freut sich
    die Waldameise 🙂

    Antworten
  5. Quizzy

    Mit Dänemark habt ihr euch ein wunderbares vielfältiges Urlaubsland ausgesucht, ich frei mich schon sehr auf eure steinigen Mitbringsel und wünsch euch weiterhin einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.