Frühlingsstein

Frühlingsstein

Das ist kein neuer Blog, sondern nur des Steinreichs neue Kleider – von 1&1 auf die Stange gehängt :mrgreen: Ich finde jedoch langsam Gefallen daran, so dass ich Euch mein April-Kalenderblatt auch hier zeigen möchte.
Steinreichen Dank für Eure Besuche, die Steine werden frühestens nach Pfingsten wieder rollen 🙂

9 Gedanken zu „Frühlingsstein

  1. Mathilda

    Whowwhh, das sieht absolut schick aus und die Blumen mit dem Zitat einfach zauberhaft.
    Alles Gute und ein schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    Antworten
  2. do

    Ein wunderschönes Foto – und schön, wieder von dir zu lesen 🙂
    Das neue Blog-Outfit gefällt mir sehr gut.
    Herzlich, do

    Antworten
  3. Traudi

    Liebe Helga,
    die neue Garderobe vom Steinreich gefällt mir sehr gut. Öfter mal was Neues – warum nicht?
    Ich freue mich schon auf die Steine, die wieder auf uns zurollen werden.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag
    Grüßle
    Traudi

    Antworten
  4. werner

    Ja Helga 🙂 find ich schön die neue Seite, aber leider muss ich da auch meinen Taschenrechner zur Hand nehmen 😉
    Freu mich schon auf weitere steinige Berichte,
    Gruß
    Werner

    Antworten
  5. Helmut

    Schönes Bild, passende Weisheit dazu. Dein neues Blog ist sehr angenehm.

    Schöne Grüße aus dem grauen Kraichgau

    Helmut

    Antworten
  6. minibar

    Liebe Helga, wie schön, du bist wieder da.
    Das April-Kalender-Blatt ist so wundervoll.
    Willkommen bei wordpress.
    ich hatte auch mal bei 1&1 angefangen. Doch da gab es keine Möglichkeit des Kommentierens. Bis die kapierten, was ich wollte, dauert es 6 Mails hin und her. Da hieß es dann, das geht über wordpress.
    Da habe ich mir dann gesagt, also kann ich gleich zu wordpress. So hatte ich den 1&1-Blog 2 Wochen. Dann war schon Ende damit. Und mein WordPress-Blog war da…. lach.

    Ups, es ist gar nicht einfach addieren, man muss ja richtig hingucken, grins beim Captcha
    Liebe Grüße
    Bärbel

    Antworten
  7. Agnes

    Das Aussehen Deines Blogs gefällt mir, ja gefällt mir besser als der frühere Blog.
    Und das Kalenderblatt ist vom feinsten, einmal die Blümchen, die sind wunderschön und dann die Worte von Khalil Gibran, die passen perfekt dazu.
    LG
    Agnes

    Antworten
  8. Beate Neufeld

    Liebe Helga,
    was für eine Überraschung. Da klicke ich nach längerer Zeit bei meiner Blogrunde mal wieder auf Deinen Link um zu schauen, ob die Pause eventuell schon vorbei ist und siehe da: Du bist wieder da und dann noch in so einem schönen Kleid 😉
    Dein Kalenderblatt ist sehr schön und ich freue mich hier wieder von Dir zu lesen. 🙂
    Herzliche Grüße von:
    Beate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.