Sango Bay

Hoch über der Sango Bay bei Durness standen wir auf einem spektakulär gelegenen Campingplatz. 🙂

Sango Bay
Foto © helga-ingo.de

Durness (schottisch-gälisch: Diùranais) ist ein Dorf mit etwa 400 Einwohnern in den nordwestlichen Highlands von Schottland. Es liegt an der Meerenge Kyle of Durness, in der extrem dünn besiedelten schottischen Grafschaft Sutherland.

Sango Bay
Foto © helga-ingo.de

Sango Bay
Foto © helga-ingo.de

Durness und die Sango Bay im englischen Wikipedia

Sango Bay
Foto © helga-ingo.de

5 Gedanken zu „Sango Bay

  1. do

    Weil ich die Mitte der nördlichen Highlands sehen wollte, haben wir von Osten kommend in Tongue den Weg nach Süden genommen. So haben wir Durness, wo lange Zeit eine Übernachtung geplant war, ich aber keine Unterkunft gefunden habe, verpasst. Schade, denn deine Fotos zeigen, dass sich die Aussicht gelohnt hat. Schön, dass ich sie nun auf deinen Bildern geniessen kann 🙂
    Herzlich, do

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert