G wie Granitgrau

Farben-ABC Besondere Farben für das Projekt von Frau Waldspecht

Granitgrau
Foto © helga-ingo.de

Wenn man alle Farben mischt, die auf diesem Granitbrocken zu finden sind, erhält man ein hübsches Granitgrau. :mrgreen:

9 Gedanken zu „G wie Granitgrau

  1. Jutta

    Liebe Helga,

    Deine Wahl gefällt mir wirklich gut. Der Stein sieht toll aus und man kann sogar sehen, wie es glitzert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
  2. Hermann Josef

    Liebe Helga,
    was für ein wunderbarer Stein … am Mittwoch bekommen wir einen Esstisch aus diesem Material und freuen uns schon sehr darauf. Das man aus einem Fels eine ganze Platte nehmen kann, hat uns schon beeindruckt.
    Liebe Grüße und komm‘ gut in die Woche.

    Hermann Josef

    PS.: Und noch ein Link: http://www.burgkatzenstein.de/

    Antworten
  3. Quizzy

    Granit gefällt mir sehr gut, deshalb hab ich mir das Material ja auch als Arbeitsplatte für meine neue Küche ausgesucht, allerdings in „rosa beta“ – hast du das auch im Repertoire?

    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.