V wie Vordergraseck

Geographie ABC von Quizzy Alphabetisches aus dem Werdenfelser Land

Heute lade ich Euch ein, nach der Besichtigung der Partnachklamm in Vordergraseck einzukehren.

Vordergraseck
Foto © helga-ingo.de

Man kann sich auch mit einer Kleinkabinenbahn (erbaut 1953) auf das Grasecker Plateau bringen lassen.

Vordergraseck
Foto © helga-ingo.de

Hier oben ist jedenfalls die Welt noch in Ordnung und ich freue mich darauf, bald wieder solche Wiesen zu sehen.

Vordergraseck
Foto © helga-ingo.de

Das hier ist übrigens sein Bruder :mrgreen:

6 Gedanken zu „V wie Vordergraseck

  1. Helga

    ..ich kann es auch kaum erwarten, die blühenden Wiesen zu sehen. Der Nistkasten ist Spitze. Unsere selbstgezimmerten Vogelkinderstuben hängen auch seit einigen Tagen, leider nicht so künstlerisch gestaltet, aber wir hoffen trotzdem auf rege Benutzung. Dein V gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Helga

    Antworten
  2. Quizzy

    Mei, soooooo scheee! Auf unserem Weg durch die Partnachklamm zum Eckbauern sind wir da anscheinend nicht vorbeigekommen … das kommt aber gleich auf meine Liste!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten
  3. minibar

    In oder durch die Partnachklamm sind meine Eltern damals gegangen. Sie waren oft in Bayern im Urlaub und auch in Österreich.
    Der Name ist mir ein Begriff.
    Und sogar eigene Fotos von dir, wow!
    Also wart ihr dort, was sind das schöne Ansichten.
    Die Kapelle, die schön blühende Wiese und der Wurzelsepp, lach.
    Ein super V hast du.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.